Männliche A-Jugend des TSV Buchen Dritter beim Walzbachtal Cup

• 10. Juli 2017

Nächsten Samstag großes Beachhandball Turnier im Buchener Frankenlandstadion

Der Walzbachtal Cup 2017 stand zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte des TSV Buchen in Wössingen auf dem Programm.

Das erste, von vier Spielen, gewann man gegen den TV Bammental. Danach durfte man gegen den Turniersieger der vergangenen Jahre die HSG Walzbachtal 1 antreten, dieses Spiel wurde recht deutlich verloren, daraufhin folgten die Siege gegen den TV Forst und gegen die HSG Landau.

Das Halbfinale gegen die HSG Walzbachtal 2 verlor man am Ende knapp mit einem Tor, somit musste man im Spiel um Platz 3 gegen die TS Durlach antreten. Dieses Spiel konnte man dann auch im 7-Meterwerfen für sich entscheiden, danach stand Platz 3 für die Jungs von Hendrik Nirmaier und Tobias Schork fest. Im Finale setzte sich Walzbachtal 1 gegen Walzbachtal 2 durch.

Das nächste Sommerhighlight der Buchener Handballer steht schon kurz bevor. Das 11 Beachhandball Turnier im Buchener Frankenlandstadion mit 40 Spielen live und in Farbe geht am Samstag in die heiße Phase. Das Kult Turnier beginnt am Samstag den 15.07.17 um 17:30 Uhr.