Erfahrungen nach einer Woche Sport unter Coronabedingungen beim TSV Buchen

Laufgruppe unter Leitung von Michael Peschel:

In unserer Laufgruppe hat das gut funktioniert, wir sind aber auch alle Erwachsene mit kleinen Kindern kann ich mir vorstellen das es etwas schwieriger werden kann.

XXL Gruppe unter Leitung von Rita Kugler:

Die Teilnehmer sind glücklich und dankbar wieder gemeinsam trainieren zu können. Sport macht nun mal in der Gemeinschaft am meisten Spaß. Trainieren im Freien kommt gut an. Bei Regen machen Video live  Sport.

Basketball auf dem Hartplatz hintern Hallenbad:

Bei uns kam das Training super an. Vor allem bei den Jugendspieler/-innen war die Freude groß endlich wieder mit einem Ball auf den Korb zu werfen. Natürlich ist es mit einem normalen Training nicht zu vergleichen, aber es ist 100 Prozent besser, als kein Training durchzuführen.