Sonntagsangebot für Freizeitsportler des TSV Buchen

Für alle, die Spaß an Ballsport haben, die aber nicht die Zeit, die Motivation oder auch die Begabung haben, um in einer festen Mannschaft mitzuspielen, gibt es ein neues Angebot: Jeden Sonntag von 17.00 bis 18.30 Uhr können Interessierte zur Kreissporthalle kommen, um dort Basketball, Volleyball oder sonstige Ballsportarten zu spielen. Das Angebot ist mit keinerlei zeitlicher Verbindlichkeit verbunden. Wer sich gerne bewegt und gerade Lust und Zeit hat, kann seine Sportsachen packen und kommen. Lediglich die Mitgliedschaft im TSV ist nach einer Eingewöhnungszeit aus versicherungsrechtlichen Gründen notwendig.

Hervorgegangen ist die neue Freizeitsportgruppe aus dem Asylsportangebot des TSV. Von daher soll sie offen und integrativ sein. Für nähere Informationen wenden sie sich bitte an den TSV Buchen, Tel. 06281 563582 oder geschaeftsstelle@tsv-buchen.de