Onlineformular Mitgliedschaft

Bitte wählen Sie Ihre Mitgliedschaft aus:
    Erwachsener (75€ pro Jahr)Kinder bis 18 Jahre/Schüler/Student (50€ pro Jahr)Familie (110€ pro Jahr)Senioren (50€ pro Jahr)

Bitte wählen Sie Ihre Sparte aus, in der Sie aktiv sind bzw. sein wollen:
    BasketballFußballHandballLeichtathletikVolleyballTanzsportBoxen
    Turnen ( Untersparte Badminton )   Schwimmen ( Untersparte Triathon )
    VIVIO-Reha- und Gesundheitssport (vergünstigte Kursgebühren)
    Trendsport mit Spartenbeitrag: HipHop BreakdanceFechtenInline-Hockey

Für Schüler/Studenten:
    Bitte nach Vollendung des 18. Lebensjahres, den entsprechenden Schüler- oder Studentennachweis im Formular hochladen. Ohne Vorlage, wird ab Vollendung des 18. Lebensjahres der Einzelbeitrag für Erwachsene abgerechenet.
    (Max. Größe: 5MB, Zugelassene Dateiendungen: .jpg, .rar, .zip, .png, .pdf, .doc, .docx)

Bei Familienmitgliedschaft hier bitte alle weiteren Familienmitglieder mit Name und Geburtsdatum eintragen:

Bankverbindung:

Bitte alle drei Häkchen bestätigen:
    Hiermit ermächtige ich den TSV 1863 Buchen e.V. einmal jährlich zum 02. Mai (Neumitglieder Eintritt nach dem 01.04.erster Einzug zum 02.11. im Eintrittsjahr) eine Zahlung mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSV 1863 Buchen auf mein Konto eingezogene Lastschrift einzulösen.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
    Ich erkläre hiermit den Beitritt in den Turn- und Sportverein 1863 Buchen e.V. als Einzelmitglied/Familienmitglieder.
    (Der Jahresbeitrag beläuft sich derzeit für Erwachsene auf 75 €, für Kinder auf 50 €, für Familien auf 110 € und Senioren ab 65 Jahren auf 50 €.)
    Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist jeweils mit einer Frist von 6 Wochen zum Jahresende schriftlich bei der Geschäftsstelle abzugeben.
    Ich willige ein, dass die von mir erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich für die den Abschluss eines Mitgliedsantrages des TSV Buchen und ihren Auftragnehmern verarbeitet werden dürfen. Ich kann diese Einwilligungserklärung jederzeit widerrufen.