Willkommen bei den Volleyballern des TSV-Buchen

Wir sind eine gemischte Gruppe von Mädchen und Jungs, Damen und Herren, die Spass am Volleyball haben. Die Sportart Volleyball zu erlernen und zu vertiefen, und in Wettkämpfen unser Können zu beweisen, ist unser Ziel. Dabei steht der Spass und die Freude am Volleyball sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene im Vordergrund.

Volleyball – Mixed-Mannschaft

Bei dieser Ligamannschaft können sowohl Spielerinnen und Spieler eingesetzt werden. Obwohl natürlich der Spass am Volleyball im Vordergrund steht, streben wir durch gezieltes Training ein erflolgreiches Abschneiden an. Wie bei anderen Ligabetrieben ist ein Auf- und Abstieg in andere Klassen (von Kreisklasse bis Landesliga) möglich.

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Schaut doch einfach mal vorbei.

Unsere Trainingszeiten sind:

Montag: 20.00 Uhr – 22.00 Uhr