Newsseite

  • 18. März 2024

    TSV Handballer siegen im Kellerduell!

    Die Ausgangslage war klar: Sowohl für die Gäste aus Großsachsen als auch für den TSV Buchen stellte diese Partie eine richtungsweißende für den weiteren Saisonverlauf da. Für den TSV ging es darum den Abstand zum Tabellennachbar ...more
  • 12. März 2024

    Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des TSV 1863 Buchene.V

    Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des Turn- und Sportverein 1863 Buchen e.V. am Freitag, dem 10. Mai 2024, um 18.30 Uhr in der Stadthalle Buchen  Tagesordnung Begrüßung Feststellung der Beschlussfä...more
  • 11. März 2024

    TSV Buchen Basketball siegt auswärts dreimal souverän

    Auf einen besonders erfolgreichen Sonntag können die Basketballer des TSV zurückblicken, denn alle drei Seniorenmannschaften siegten auswärts zur gleichen Zeit. Die Damen waren zu Gast bei den alten Bekannten, dem VfL Heiligkreuzstein...more
  • 11. März 2024

    Spitzenteam für den TSV Buchen eine Nummer zu groß!

    Aufbauend auf die ordentlichen 50 Minuten des vergangenen Wochenendes bei der HSG Walzbachtal haben sich die Buchener Verbandsligahandballer durchaus auch gegen das nächste Spitzenteam TSV Handschuhsheim etwas ausgerechnet. Jedoch war an ...more
  • 5. März 2024

    Basketballer erringen daheim wichtigen Sieg

    In einem packenden Duell haben die Basketballer des TSV Buchen am vergangenen Samstag in der Oberliga Baden ein wichtiges Spiel für sich entscheiden können. In eigener Halle und vor lautstarken Fans traten die Grün-Weißen gegen die TSV ...more
  • 4. März 2024

    Buchen gibt besseres Ergebnis in den letzten Minuten aus der Hand

    Mit zwei Heimsiegen im Rücken konnte der TSV befreit zum Auswärtsspiel nach Jöhlingen, zur HSG Walzbachtal reisen. Die Spielgemeinschaft steht für attraktiven Offensivhandball und rechnete sich gegen den TSV Buchen etwas aus. Wollte ...more
  • 26. Februar 2024

    Weiterer Sieg für Basketballer des TSV Buchen

    In einem weiteren nervenaufreibenden Duell konnten die Basketballer des TSV Buchen in der Oberliga Baden einen wichtigen Sieg erzielen. Gegen den SG EK Karlsruhe 2 ging es direkt zu Beginn in die Vollen: Die Grün-Weißen konnten in ...more
  • 26. Februar 2024

    TSV Handballer punkten erneut Daheim doppelt!

    Am vergangenen Samstag stand für die Verbandsligahandballer des TSV Buchen ein richtungsweißendes Spiel im Abstiegskampf gegen den TSV Rintheim in der Sport- und Spiehalle statt. Die Gäste aus Karlsruhe stehen im unteren Mittelfeld der ...more
  • 19. Februar 2024

    Oberliga-Team gewinnt in Ladenburg

    In der Oberliga Baden konnten die Basketballer des TSV Buchen am vergangenen Samstag auswärts endlich wieder einen Sieg einfahren. Gegen den LSV Ladenburg hatte man schon im Hinspiel gewonnen und wollte dieses Ergebnis nun in der auswä...more
  • 14. Februar 2024

    Der TSV Buchen trauert um sein Ehrenmitglied Herrn Erich Nohe

    Der Turn- und Sportverein 1863 Buchen e.V. trauert um sein Ehrenmitglied Herrn Erich Nohe Er hat sich als Vorstandsmitglied, Kassier der Sparte Fußball und Mannschaftsbetreuer der 1. und 2. Mannschaft Fußball in über 30 Jahren große ...more

ajax-loader-gif

Load More Posts