Osteoporose – Morbus Bechterew – Gelenkschäden Reha Sport beim Förderverein des TSV Buchen

• 20. März 2018

Buchen (b.k.) Der Förderverein des TSV 1863 Buchen, startet am Dienstag, den 17. April 2018 um 18.15 Uhr im neuen Gymnastikraum am Turn-Heinrich-Platz 5 in Buchen Sport für Osteoporose oder Morbus Bechterew oder an Gelenkschäden erkrankte.
Es ist ein Sportangebot für alle, die nach einer Er-krankung oder Operation das z.B. in einer Reha-Einrichtung Erreichte stabilisieren oder verbessern möchten.
Die Teilnehmer können sich bei qualifizierter Anleitung und Hilfestellung wieder „ausprobieren“. Kursleitung Frau Rita Kugler, Reha Übungsleiterin mit Reha-Lizenz des Badischer Behinderten- und Reha-bilitationssportverbandes. Anmeldung und weitere Informationen bei Kurt und Gabi Bonaszewski 06281/4289.