Beachhandball 2019

• 21. Juli 2019

Bestes Wetter bis zum Finale und ein riesiges Starterfeld beim 13. Beachhandballturnier in Buchen. Die Regeln wurden wieder verfeinert und nach einem spannenden Abend haben alle Änderungen ihre Aufgabe erfüllt und für tolle Spiele gesorgt. Spielerinnen und Spieler die aus halb Deutschland anreisen taten ihr Übriges um die Atmosphäre, die sich auf der Buchener Beachanlage einstellt, abzurunden.

Die Geheimfavoriten holten am Ende den Titel. Herzlichen Glückwunsch an die Mädels von Sandy Feet zum Turniersieg! Dem ersten Sieg einer hauptsächlich aus Mädels bestehenden Mannschaft.

Wir freuen uns schon auf die 14. Ausgabe… Bis dahin oder natürlich schon vorher in der Sport- und Spielhalle zur Saison 2019/20.