Handballerinnen aus Buchen präsentieren sich in neuen Trikots

• 5. Dezember 2022

Zu Beginn der Handballsaison 2022/2023 konnte man den langjährigen TSV-Unterstützer OBI gewinnen, einen neuen Trikotsatz für unsere 1. Damenmannschaft zu sponsern. Einen besonderen Anlass bietet dazu die neue Spielgemeinschaft. Im Damenbereich gab es einen Zusammenschluss zwischen den Damen des TSV Buchens, des TV Hardheims und der SpG Walldürn zur „Handballspielgemeinschaft (HSG) Odenwald Bauland“. Mit vereinten Kräften und guter personeller Besetzung versuchen die HSG-Damen mit zwei Mannschaften in der Bezirksliga und in der Kreisliga A zu bestehen und jeweils in der oberen Tabellenhälfte einige Akzente zu setzen. Im neuen OBI-Dress können die Mädels um das Trainerteam Andreas Hollerbach und Holger Ziems die Saisonspiele motiviert anpacken und auf Punktejagd gehen. Die Damenmannschaft möchte sich mit der gesamten Handball-Sparte für diese großzügige Unterstützung bedanken.