Trikotübergabe der BGV für Jugendspieler

• 28. April 2024

Am vergangenen Heimspieltag wartete für die Nachwuchsbasketballer des TSV Buchen direkt noch eine besondere Überraschung. Markus Franke von der BGV Buchen kam mit einem Satz brandneuer Trikots in der Halle vorbei, die die BGV der Abteilung Basketball sponsort. Für die Jugendmannschaften kommen die neuen weißen Trikots wie gerufen, benötigt man doch immer wieder, wenn etwa der Gegner mit einem gleichfarbigen Trikotsatz aufläuft, passende Trikots in einer anderen Farbe. Die neuen Trikots der BGV sind daher eine gute Ergänzung zu den grünen Trikots, die die jungen Basketballer in allen Mannschaften gut gebrauchen können. Leon Linsler nahm die Trikots gemeinsam mit den beiden männlichen Jugendmannschaften sowie deren Coaches entgegen für die Abteilungsleitung entgegen und dankte Markus im Namen der Abteilung.