Männer Landesliga: Zu Gast in der Capri Sonne Arena Eppelheim

• 31. Oktober 2019

Männermannschaft des TSV Buchen bei Aufsteiger Eppelheim – Spiel an Allerheiligen

Diesen Freitag geht es für die erste Herrenmannschaft des TSV 1863 Buchen zum Aufsteiger TV Eppelheim 2. In der vergangenen Saison stieg der TV von der Kreisliga Heidelberg in die Landesliga auf, ebenso stieg der TSV Buchen nach einer fulminaten Saison in die Badische Landesliga auf.

Die Eppelheimer liegen derzeit mit 0:10 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz, ganz anderes sieht es bei den Odenwäldern aus Buchen aus. Mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage hat man 7:3 Punkte auf dem Konto und liegt auf einem starken 4. Platz. Für die Mannschaft von Coach Sebastian Wiener muss ein Sieg gegen den TV Eppelheim 2 in jedem Falle drin sein und man möchte den direkten Konkurrenten für den Klassenerhalt in die Schranken weisen. Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende gegen den TSVG Malschenberg ist man in der Landesliga Baden angekommen und möchte den Schub mit in den Rhein-Neckar-Kreis nehmen. Die Partie findet an Allerheiligen am Freitag 01.11.2019 in der Capri Sonne Arena in Eppelheim statt, die Buchener Spieler würden sich freuen, wenn ein paar Fans den weiten weg nach Eppelheim auf sich nehmen würden um die Mannschaft zu unterstützen.